Mein Uni-Liga Frankfurt

18.11.2016

Vorschau fünfter Spieltag

Findet Roter Stern am fünften Spieltag zu alter Stärke zurück?

Morgen startet der fünfte Spieltag der diesjährigen Winterliga. Was erwartet uns?

Erster gegen Letzter

Auf dem Papier sollte das zweite Spiel des Tages eigentlich eine klare Angelegenheit werden. Die Knipser konnten bisher in fünf Spielen fünf Siege einfahren und wussten dabei restlos zu überzeugen. Der Saisonstart der Wiwi Warriors hingegen verlief exakt gegenteilig. Null Punkte aus fünf Spielen sprechen dabei eine deutliche Sprache. Bleibt für die Wiwis also nur zu hoffen, dass die Knipser einen extrem schlechten Tag erwischen und sich die vielen Stunden im Trainingslager endlich bezahlt machen.

Topspiel

Das Topspiel des Tages steigt zuletzt zwischen den Kuhwald Kickers und dem FC Casablanca. Hier trifft der Dritte auf den Fünften, die Kuhwald Kickers werden sicher alles für einen Sieg geben um nach Punkten zu den Adlern aufzuschließen.

Ansonsten?

Den Anfang machen in aller Herrgottsfrüh Simsalabumm und der FC Pfostenschuss. Auch hier wäre alles andere als ein Sieg Simsalabumms eine herbe Überraschung. Anders sieht es beim Spiel zwischen International und Roter Stern Frankfurt aus. Zwar weilt Roter Stern derzeit noch auf dem vorletzten Tabellenplatz, die beiden Teams trennen allerdings lediglich drei Punkte. Wir dürfen also gespannt sein, ob der Zweite der Sommerliga zu alter Stärke zurückfinden wird!

Kommentieren

Vermarktung: